
Beim Tag der Forschung erhalten Sie die Gelegenheit, im Rahmen von spannenden Kurzvorträgen und Posterpräsentationen zu erfahren, an welchen Themen unsere Wissenschaftler:innen forschen und welche Projekte bestehen oder geplant sind. Auch in diesem Jahr wurden die Poster nach dem Prinzip „Ein Bild, ein Satz – Forschung auf einen Blick!" gestaltet.
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Auftrag des Vizepräsidenten für Forschung und Wissenstransfer der Technischen Hochschule Deggendorf (THD), Herrn Prof. Dr.-Ing. Andreas Grzemba, laden wir Sie herzlich zum 10. TAG DER FORSCHUNG am 23. März 2023 (13:00-15:30 Uhr) ein. Die Veranstaltung wird online über Zoom stattfinden.
Das Programm und die Anmeldemöglichkeit finden Sie auf unserer Website.
Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenlos. Die Anmeldung ist bis zum 22. März 2023 möglich. Nach erfolgter Anmeldung wird der Zoom-Link rechtzeitig vor dem Termin versendet.
Das Team des Zentrums für Angewandte Forschung (ZAF) und Prof. Dr.-Ing. Andreas Grzemba freuen sich, Sie zum 10. Tag der Forschung – virtuell - begrüßen zu dürfen!
Technische Hochschule Deggendorf
ZAF Zentrum für Angewandte Forschung
Dieter-Görlitz-Platz 1 | D-94469 Deggendorf
++49(0)991 3615-402/-741 |tag-der-forschung@th-deg.de